Einzelnen Beitrag anzeigen

Dust Signs

379 Beiträge

Re: Turbo Delphi, Turbo C#, Turbo C++, ...

Alt 8. Aug 2006, 19:55
Also ich bin ziemlich enttäuscht von Borland. Features werden Jahre nach der Konkurrenz nachgereicht (.NET Framework 2.0, diverse Sprachfeatures (u.a. auch das .NET Framework betreffend); von 64-Bit ganz zu schweigen), auf Updates wartet man ewig bis vergeblich - selbst wenn man teures Geld hingelegt hat (betrifft mich nicht persönlich, ist aber trotzdem ein starkes Stück, was Borland sich hier leistet bzw. geleistet hat).
Delphi war mal eine schöne Sprache mit Support für alle möglichen aktuellen Technologien und einer netten IDE. Seit dem BDS 2005 hinken sie meilenweit der Konkurrenz hinterher und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ihnen Turboman da noch helfen kann - das ist einfach nur peinlich.
Ich für meinen Teil werde mir die kostenlose Version natürlich ansehen, aber ich glaube nicht, dass Borland plötzlich so nachgeholt hat, dass sie mich überzeugen können, von C# in der VS-IDE zurück umzusteigen - dafür ist es einfach zu spät...

Dust Signs
(aka AXMD in der EE)
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut.
  Mit Zitat antworten Zitat