Wow, vielen Dank für eure Tipps!
- Vorschlag: Bei Browser den
Standart-Browser aufrufen
=> Muss ich mal schauen, ob ich das kann

Ist aber auf jeden Fall nachlesenswert.
- Und was ist das mit der Option XP-Design?
=> Wenn man das XP-Design von Windows benutzt, muss bei ausschalten der Titel- und Menü-Leiste des Programmes ein anderer Wert abgezogen/dazugerechnet werden. Das hat nichts mit dem Design meines Programmes an sich zu tun.
- Besonders die vielen Optionen gefallen mir.
=> *Freu* Danke!
- über ein kontext-menü die programme mit bestimmten parametern starten kann
=> Das wird vielleicht nicht gehen, weil mir das zu viel Arbeit ist. Meinst du, dass man das braucht? Ich starte nur Miranda mit Parameter und kenne sonst nur Q3 und Half-Life, das man mit Parametern aufrufen könnte.
- per drag- und drop einzelne dateien auf die liste ziehen kann
=> Klingt nach einer Herausfordeung, die ich gerna annehmen werde. Das ist auf jeden Fall dann eine Versionsnummererhöhunge wert
- eigene einträge zu der liste hinzufügen zu können
=> Tray -> Einstellungen ... oder Datei -> Einstellungen (Sollte ich mal umbenennen). Nach dem Hinzufügen und Bestätigen muss jeder Eintrag doppelgeklickt und die zugehörige Datei gesucht werden.
Nochmals vielen lieben Dank, dass ihr euch mein Programm antut. Natürlich würde ich mich ganz besonders freuen, wenn ihr es dauerhaft benutzen und mir das sagen würdet