Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

44.071 Beiträge

Delphi 12 Athens

Re: kleiner ProgrammCheck (Festplatten auslesen

Alt 7. Aug 2006, 13:08
OK, nochma ich

Download v06.08.06 11:19: http://www.delphipraxis.net/download.php?id=20621

hatte im Smart nochmal einiges geändert und dabei ein "winziges" Problemchen entdeckt.

Wenn also mal jemand, mit mehreren Plättchen nachsehn würde, was beim Accoustic Management angezeigt wird?
Bei mir ist es jedenfalls so, daß eine Platte (an 'nem eigenem Controller) meint sie unterstütze dieses und sei auf "leise" eingestellt, aber verändern läßt sich nichts. ('s kommt 'ne "Zugriffsverletzung", wenn man's versucht).

's würde mich also interessieren (passieren kann theoretisch nüschts), wenn mal rauskäme bei welchen Platten dieses so ist.
Wenn es vermutlich nicht geht, dann werden jetzt zwar die Werte angezeigt, aber es steht "[Enabled]" (in []) da und der Ändernbutton ist deaktiviert.

Eventuell liegt's ja och am Treiber, in diesem Fall, sollten die Werte bei Interface (Port > 0) ausreichend sein.

Sonst sollte hoffentlich/augenscheinlich alles die Überarbeitung überlebt haben.

[add]
ach ja, beim MWI hat sich och was geändert.
So wird jetzt unter anderem am Anfang getestet, ob es läuft (bei mir war der entsprechende Dienst für's WMI mal nicht startbar ... mit entsprechenden Nebenwirkungen ).

Speziell die Leute, wo unter anderem kein Name für CD/DVD-Laufwerke angezeigt wurde/wird, könnte da bitte mal mit drauf achten.

ach ja und nochmals herzlichen Dank ann alle, die sich dieses Teil ... oder zumindestens dat was schon da ist ... angetan haben
Neuste Erkenntnis:
Seit Pos einen dritten Parameter hat,
wird PoSex im Delphi viel seltener praktiziert.
  Mit Zitat antworten Zitat