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Corpsman

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Delphi XE2 Professional
 
#212

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 6. Aug 2006, 20:10
@sakura:

Du has damit direkt in den Quellcode eingegriffen

Ohne es zu prüfen habe ich es eingefügt

Delphi-Quellcode:
  
// MoveWindow(h_Wnd, (screen.Width - appwidth) Div 2, (screen.height - appheight) Div 2, appwidth, appheight, True); // So kann man das Fenster Bewegen und einstellen
  While Not done Do Begin // Emdlosschleife in der das Programm läuft
    If (PeekMessage(msg, 0, 0, 0, PM_REMOVE)) Then {// Přišla zpráva?} Begin
      If msg.message = WM_QUIT Then // Obdrželi jsme zprávu pro ukončení?
        done := true // Konec programu
      Else Begin
        TranslateMessage(msg); // Přeloží zprávu
        DispatchMessage(msg); // Odešle zprávu
      End;
    End
    Else {// Pokud nedošla žádná zpráva} Begin
      // Je program aktivní, ale nelze kreslit? Byl stisknut ESC?
      If (active And Not (Render(Gpause)) {Or keys[VK_ESCAPE]}) Then
        done := true // Ukončíme program
      Else Begin
        // glflush; // Flush The Rendering Pipeline -- Dieser Befehl ist nur Notwendig wenn die GLscene nicht mehr mitkommt und es anfängt zu Flackern
        SwapBuffers(h_Dc); // Prohození bufferů (Double Buffering)
      End;
      handlekeys;
      If Gpause Then // <-- NEU
        sleep(10); // <-- NEU
    End;
  End; // Konec smyčky while
wenns nicht tut beschwert euch nicht bei mir.

Da ich schon wieder vergessen habe die Ver nummer eins weiter zu zählen merkt ihr es nur daran das die von mir Compilierte und grad hochgeladene version heute um 20.02 Uhr erstellt wurde.
Uwe
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My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
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