Thema: Delphi Bass.dll - Player spinnt

Einzelnen Beitrag anzeigen

Gandalfus

Registriert seit: 19. Apr 2003
407 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#5

Re: Bass.dll - Player spinnt

  Alt 4. Aug 2006, 12:56
Formatiert sieht das so aus.
Für autocrossfading braichst du callback der bass.dll oder einen Timer und 2 Channels. Ich sehe nichts davon.
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Play(weiter: Boolean; ch: HSTREAM);
var
  f: PChar;
  len: Integer;
  time: Tdatetime;
begin
  try
    if weiter then
    begin
      bass_channelstop(ch);

      //Play the stream (continuing from current position)
      f := PChar(list[pos].datei);
      ch := BASS_StreamCreateFile(False, f, 0, 0, 0);

      if pos >= 0 then
        if not BASS_ChannelPlay(ch, False) then
          Error('Error playing stream!');

      position.Max := bass_channelGetLength(ch);
    end
    else
    begin
      bass_channelstop(ch);

      f := PChar(list[pos].datei);
      ch := BASS_StreamCreateFile(False, f, 0, 0, 0);

      if pos >= 0 then
        if not BASS_ChannelPlay(ch, False) then
           Error('Error playing stream!');

      position.Max := bass_channelGetLength(ch);
    end;
  except
    
  end;
end;
Besucht doch mal meine Homepage
  Mit Zitat antworten Zitat