@JoelH
ES REICHT!!!
>> aber glück wünsch ich dir eben nicht !
>> Ich bin Programmierer von Berufswegen
HOFFENTLICH auch nicht MEHR! Denn wie du dich aufführst würdest du alle Kundne vertreiben!
Bleib sachlich oder halt deinen ****!
>> Ich kann einfach nciht verstehen dass jeder versucht jeden scheiss verkaufen zu müssen
Ach, wenn du doch ach so toll bist, mach lieber was an deiner Homepage. Denn von Professionalität ist hier nicht die LEISESTE Spur zu erkennen.
Also irgendwann platzt auch mir der Kragen!
DEIN POST IST
IMHO OFFTOPIC!
mach unter Tratsch und Klatsch einen extra Laber Thread für dich auf. Vielleicht lässt sich jemand auf dein Niveau herab!
Aber ganz klar, du bist echt der größte. Mensch möchte ich doch soo toll sein wie du!
Programmieren ist für mich ein Hobby. Meine Anwendungen verkauf ich um mir eben einen Computer zu leisten und meine Delphi Version zu finanzieren (neben meiner Schulzeit). Jetzt rat mal wie mich da dein sinnloses Gelaber was eindeutig zu weit geht interessiert!
IMHO NULL! Im Gegensatz zu dir Wünsch ich dir mit deiner Art wie du mit Programmieren Geld verdienen Glück. Aber dass du dich auf so ein niedriges Niveau herab begibst, zeugt nicht davon, dass du wirklich deinen Unterhalt damit verdienst. Zumindest ist dir das Wort "Freundlichkeit" wohl ein Fremdwort! Aber gut, wenn du meinst.
Jeder darf sich seinen Weg doch selbst auswählen? Es gibt nicht richtig oder falsch. Und wenn jemand anderer Meinung ist kann man das sachlich klären. Oder wie machst dus mit eventuellen Auftragsgebern? Scheisst du dich auch so zusammen...
Jede weitere Diskussion können wir per PN klären!
Sorry an die anderen Forenteilnehmer
Bitte an einen Moderator oder Admin: Schließt bitte diesen Thread! Sonst kommt noch mehr sinnloses Gelaber!
P.S.: Bin auch kein Fan von M$. Aber willst du mir sagen die sind nicht erfolgreich *fG*