Hallo
SCP und SaschaB!
Mit großem Interesse habe ich Eure Anleitung gelesen, Ihr scheint Euch ja schon gut mit dem eBay
SDK auszukennen. Besonders beeindruckend fand ich, dass Ihr es offenbar geschafft habt, das
SDK (was ja eigentlich nur für .NET vorgesehen ist) in Delphi 6 und 7 zu integrieren.
Genau dasselbe versuche ich gerade auch. Leider hat eBay seit der
SDK Version 2.5 vieles geändert, auf ihrer Website schreiben sie, Version 2.6, die noch auf
XML-Dateien basiert, wurde eingestellt und wird im Juni 2006 aufhören zu funktionieren. Die letzte stabile Version ist 4.65.
Allein mit der Registrierung jener fangen die Probleme schon an, so muss man nicht nur das NET-Framework 1.1 und
SDK installieren, nein man braucht auch noch das J# Redistributable
Package 1.1. Das EPSControl gibt es natürlich auch nicht mehr und eine eBay.Service.SDK.Integration.dll findet die RegSDK-Batch-Datei auch nicht mehr (ist auch nicht im
SDK enthalten). Offenbar haben die Programmierer die RegSDK.bat schlampigerweise nicht mehr aktualisiert, so dass man nun wunderbar im Regen steht.
Meine Frage: Habt Ihr dieses
SDK schon in Delphi 6 oder 7 zum Laufen gebracht oder hat jemand anderes Erfahrungen damit? Für Tips und Tricks wäre ich echt dankbar! Zwar habe ich schon versucht, die Typenbibliothek ebay.Service zu importieren, aber Delphi 7 meldet sich nicht mehr zurück...
Danke im voraus!
Wirklich überraschend sind nicht die Dinge, die wir niciht wissen, sondern die wir wissen und die nicht so sind.