Einzelnen Beitrag anzeigen

Go2EITS

519 Beiträge

Delphi 7 Personal

Re: [Artikel] Simulierte Evolution

Alt 25. Jul 2006, 17:32
@TurboMartin
Stimmt. Aus Zeitmangel. Aber vielleicht intessiert ja jemanden das Thema und schaut intensiver. Die Links sind als Anregung gedacht.

Nachtrag: 19.45 h
Wegen der Links: Ich hatte zwei bzw. ingesamt vier unterschiedliche Links (genau hinsehen!), eine in Deutsch weitere in Englisch und hatte diese sehr wohl angesehen. Meine Antwort bezog sich auf weiteres Studium der Seiten und dem ausprobieren der Downloads, die sich jetzt um 19.59 h nicht mehr aufrufen lassen. Da hat wohl jemand den Traffic auf die alten Seiten registriert???

Ich habe den Code überflogen. So eine Protierung wird nicht einfach, da es unter DOS läuft. Die Syntax ist Pascal-S. Inwieweit es sich ohne weiteren Aufwand mit TP7 kompilieren läßt? Keine Ahnung. Das 200MHz Problem ist Turbo Pascal Anwendern bekannt und lässt sich mit der entsprechenden Bibliothek oder Patch löschen. Es wird mit 2,8 GHz unspielbar sein, weil die "Schlacht" (schreckliches Wort!) wohl in 1-3 Sekunden beendet ist.

Der Aufwand der Portierung nach TurboPascal oder gleich direkt nach Delphi ist im Vergleich zum Ergebnis meines Erachtens zu groß. Der Lernfaktor ist mir zu gering.
  Mit Zitat antworten Zitat