Einzelnen Beitrag anzeigen

Gaijin

570 Beiträge

Re: DevProject Manager (Projektverwaltung)

Alt 18. Jul 2006, 19:24
Zitat von himitsu:
Angeschlossene Dateien ... es wäre wirklich nett, wenn man da endlich mal mehrere Dateien gleichzeitug einfügen könnte
Tut mir leid, dass ich da nicht schon viel früher daran gedacht habe...

Zitat von himitsu:
hab hier z.B. ein dem einen Projekt ma so 72 Dateien im Hauptverzeichnis uind du willst mir dasdoch nicht wirklich nochmal antun, dat ich alle Dateien einzeln einfügen muß.
Diese Liste ist eigenlich nur für die wichtigsten Dateien, wie z.B. eine Hilfedatei etc. gedacht, damit man sie nicht extra aus dem Verzeichnis raussuchen muss, wenn man sie schnell braucht. Das Einfügen aller Projektdateien brigt meiner Meinung nach nicht wirklich einen Vorteil. Wie auch immer, ich werde mal schauen, was sich da machen lässt.

Zitat von himitsu:
ToDo-Liste, Beteiligte Personen und Angeschlossene Dateien ... in den "Neuer Eintrag"-Dialogen fehlt noch der DefaultButton ... man kann nicht mit Enter abschließen.
Genau genommen fehlt das nicht, sondern wurde wieder entfernt, da mehrzeilige Eingabefelder gewünscht wurden. Und dort sollte die Returntaste nicht gleich das Fenster schließen.

Zitat von himitsu:
Und bitte, biiiitttteeeeee eine Möglichkeit Relative Pfade speichern zu können.
Also 'nen Option zu jedem Projkt, ob relativ, oder absolut.

Es läßt sich sonst wirklich blöd auf 'nem USB-Stick verwenden, da sich dort ja der Laufwerksbuchstabe wie wild ändert -.-''
Wieso weist du deinem USB-Stick nicht einen eigenen Laufwerksbuchstaben über die Datenträgerverwaltung zu? Windows merkt sich das auch wenn du den Stick entfernst und später wieder anschließt. Relative Pfade für die Projektdateien sind derzeit kein Thema, zumal eine Datenbank-Version des Programms kommen wird.
MfG
Gaijin
Gaijin.at
  Mit Zitat antworten Zitat