Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#62

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 16. Jul 2006, 16:36
Zitat von Corpsman:
...Habe es rein gemacht und dann lief nichts mehr.

bzw. in einer seehr alten Version meines Spieles ( da hatte ich diese ganzen Normal Vektoren noch drin ) läuft es
aber viel zu langsam.
Du kannst, um ein besseres Ergebnis zu erzielen, beim Init folgendes machen:

Delphi-Quellcode:
procedure glInit();
begin
  glClearColor(0.0, 0.0, 0.0, 0.0); // Black Background
  glShadeModel(GL_SMOOTH); // Enables Smooth Color Shading
  ...

  glEnable(GL_RESCALE_NORMAL); // <---<<< Wichtig für Lichtberechnung.

Übrigens hab ich mal das Demo neu überarbeited. -> SkyboxAndLightDemo
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
  Mit Zitat antworten Zitat