Einzelnen Beitrag anzeigen

Olli
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Hacken und cracken lernen

Alt 14. Jul 2006, 22:59
Zitat von negaH:
Aber was ich definitiv unterstütze und wofür ich auch meinen Ausschluß aus der DP riskieren würde ist die Verbreitung von Wissen ! Nicht zwangsläufig konkretes Wissen aber grundsätzliches Wissen.
Also dich wegen deiner Meinung auszuschließen, wäre eine sehr schwache Performance seitens der Mods - würde ich allerdings von denen so auch nicht erwarten.
Jedoch wäre das hinreichend unwichtig, weil deine Beiträge - solltest du entsprechende Dinge, die hier nicht erwünscht sind, hier verbreiten - sicher einfach wegzensiert werden. Ist das gute Recht des "Hausherrn". Aber wozu gibt's Blogs und andere Foren - dein Wissen wirst du immer irgendwo los (ich lade dich ein, dich in meinem Blog zu registrieren, du bekommst von mir direkt Autorenrechte und gern auch deine eigenen Kategorien)

Übrigens sehe ich es auch so, Wissen soll frei sein. Egal welches Wissen, egal in welcher Tiefe. Einziges Problem mit vielen Fragestellern: die wollen kein Wissen sondern die Instant-Fertiglösung für ihr Problem, die man dann nur noch mit ein wenig heißem Wasser aufbrühen muß (sinngemäß).
  Mit Zitat antworten Zitat