Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
44.071 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#22

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 14. Jul 2006, 22:52
Zitat von Vjay:
Vielleicht wäre eine situationsabhängige automatische Cam ja realisierbar. Sprich geht es lange in eine Richtung -> umschalten.
wenn, dann aber bitte abschaltbar ... dieses eine Level, wo man nur auf den schrägen unterwegs is, hab ich zu großen Teilen, der Übersicht wegen, von der Seite gespielt.

Dabei wird die Richtung der aktuell gedrückten Taste beibehalten. Sprich ich drücke nach rechts, Kugel rollt nach rechts -> Eingine erkennt geht lange nach rechts, schaltet cam um 90 Grad um -> Kugel rollt weiterhin nach oben (ehem. rechts) obwohl ich nach rechts noch gedrückt halte. Erst wenn ich den rechten Pfeil los lasse, gilt die neue Tastenbelegung.[/quote]
Hmmm, da rutscht man auf 'nem schmalen Steg mal kurz von der Taste, wärend vorher automatisch gedreht wurde und schwupps fällt man runter ._.



Ach ja, irgendwie fehlte da was
(siehe Bild)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
1_542.jpg  
Neuste Erkenntnis:
Seit Pos einen dritten Parameter hat,
wird PoSex im Delphi viel seltener praktiziert.
  Mit Zitat antworten Zitat