Thema: PoKerBoT

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DGL-luke

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#5

Re: PoKerBoT

  Alt 14. Jul 2006, 16:57
Zitat von delphor:
preflop und postflopspiel
Texas Hold 'Em?

Da würd ich halt einfach meine Karten und das, was auf dem Tisch liegt, analysieren und der Hand eine Punktzahl geben - wenig Punkte für ein Pärchen, viel Punkte für Royal Flush, ein paar Punkte für n guten Kicker etc.

Und dann aus dem was auf dem Tisch liegt (blöd wenn einem das Fachwort nicht einfällt ) die Chance der Gegenspieler errechnen, gute Karten zu haben, und aus bisherigen Spielen, wie oft die gegenspieler geblufft haben, ausgestiegen sind etc.

Das kann man dann alles verrechnen und bekommt zum Schluss (hoffentlich) raus, ob man mitgehen, halten, aussteigen oder selber erhöhen soll.

Eigentlich ein ideales Einsatzfeld für NN (neuronale netze), oder? Mit genügend Statistik gehts aber sicher auch.

Ich würde das Interface für die Kartensituation in ein DLL-PlugIn auslagern. In dieses kannst du dann erstmal ein eigenes Trainings-GUI für den Bot bauen, und später deine eigenen APIs für Online-Umgebungen.
Lukas Erlacher
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