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Corpsman

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#14

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 14. Jul 2006, 14:57
@EDatabaseError

Ich hoffe doch du meinst dezipators level ?


es ist ein wenig heftig da es seeehr viel fps zieht, bei mir liefs in low detail unter 20 fps.

Das Problem an meinem Game ist das die Zeichenroutine dann nicht mehr der Physik hinterherkommt.

Was ein echtes Problem ist. Da man dann nicht mehr sehen kann warum das spiel gewisse dinge tut.

Ach bevor gefragt wird. Die physik wird nie Langsammer, der Code der das macht skalliert die Zeit mit, und deshalb läuft die Physik immer gleich schnell. Theoretisch könnte ich diesen Effekt aufheben. Aber dezipaitors level soll eigentlich nur die Grenzen des Games finden, und ich denke mit weit über 6000 Elementen hat es das leider geschafft
Uwe
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My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
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