Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Michael Habbe
Michael Habbe

264 Beiträge

Turbo Delphi für Win32

Re: zahl in Uhrzeit darstellen

Alt 14. Jul 2006, 01:12
Zitat von Cr3at0r:
Noch kann mir die delphi hilf enet richtig helfen deshalb hab ich ma hier geshcaut:
http://www.dsdt.info/tipps/?id=142

Nur da frag ich mich wie ich das einbaue, wie mach ich das denn?
Hallo Creator,

ich (wir) weiss (wissen) leider nicht, was Du mit diesem Programm vorhast. Aber so langsam lässt mich Deine ganze Fragerei vermuten, dass es nur irgendeine Schul-/Studien-/Praktikumsabeit sein wird.

Es ist nicht schlimm, wenn man als Anfänger viele Fragen hat, aber nachdem Du hier soviele (mehr oder weniger ) gute Antworten bekommen hast, bist Du nun auch mal selbst am Zuge, Dich mal ein wenig in die Grundthematik einzuarbeiten, die Hinweise, wo Du schauen kannst, sind ja schon genannt worden....

Als da wären: Datentypen und Variablen, Prozeduren, Funktionen, generelle Funktionen zum umwandeln von Typen

Gewiss findest Du nicht alle Antworten in der OH, aber manche Sachen solltest Du vielleicht erstmal da nachlesen.

Ich weiss nicht, was Du von der Delphi-Hilfe erwartest, aber wenn die Dir "enet richtig helfen" kann, dann werden Dir wahrscheinlich die Antworten, die hier genannt werden, auch nicht viel weiterhelfen.

mfg
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat