Ok, jetzt denke ich verstehe ich grob was du machen möchtest.
Allerdings denke ich kannst du einen schöneren Weg gehen. Speicher einfach in deinem Timer Event nur die Werte ab, die du ausliefern möchtest. In eine
HTML-Seite kannst du die immer noch bei Bedarf wandeln (wenn jmd. diese haben möchte).
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, was du wissen möchtest. Alles was du brauchst solltest du leicht finden. Zu den Indys gibt es gute Beispiele und eine
OH, die recht vollständig und
imho verständlich ist. Wie du eine Verbindung herstellst denke ich weißt du? Im TIdHTTPRequestInfo stehen die Infos zur Anfrage (welche
URI, welche Parameter, ...) über das TIdHTTPResponseInfo kannst du dann mittels ServeFile eine Datei ausliefern. Wie man diese Datei erstellt, ist dir sicher klar? Jedenfalls fragst du da nicht nach.
Ok, noch mal die Frage durchgelesen. Ja, schau dir einfach das OnCommandGet-Event an. Das tritt immer bei einer Anfrage auf. Es gibt verschiedene Anfragen. Was du immer bekommst ist ein Request und ein Response Objekt (Protokoll bedingt). Das Request-Objekt kapselt dann immer alle Eigenschaften der Anfrage. Hier ist es eigentlich nur wichtig zu schauen, welche
URI angefordert wurde und entsprechend etwas auszuliefern. Unter Params findest du automatisch die geparsten Parameter.
Alles was du dieser Anfrage antworten möchtest, kannst du über das Response Objekt machen. Diese gehört direkt zur Anfrage. Hier findest du alles was du zum ausliefern brauchst. Nimm für den Anfang einfach die ServeFile Methode deines Servers. Hier kannst du dann den Thread und das Response-Objekt der Anfrage nehmen, fertig.
Gruß Der Unwissende