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Christian Seehase
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Delphi 11 Alexandria
 
#4

Re: IP auf Systemebene blockieren

  Alt 19. Jul 2003, 15:32
Moin Dani,

das sieht mir dann aber nach einer Zugangsverwaltung für ein Spiel aus. Windows wird wohl kaum in der Lage sein einen Spielernamen einer IP-Adresse bzw. einem Rechnernamen zuzuordnen, so dass Du das eh' verwalten musst.
So wie ich das sehe, gehört zu so einer Verwaltung auch die Entgegenname der Anmeldung, so dass Du Dir halt nur merken musst, welche Accounts mit einem Bann belegt sind, und diese einfach abweisen.
Eine bestimmt IP-Adresse zu sperren wäre i.d.R. nicht unbedingt zu empfehlen, da die wenigsten wohl über eine feste Adresse verfügen werden, so dass es Dir sogar passieren kann, dass durch die Sperrung einer IP-Adresse plötzlich ein anderer Spieler ausgesperrt ist, und Ausgesperrte sich anmelden können.
Wenn Du dazu noch die Verbindung bei /ban einfach trennst geht auch nichts mehr raus.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
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