Einzelnen Beitrag anzeigen

oki

1.819 Beiträge

Delphi 2007 Professional

Re: Was bringt ModelMaker?

Alt 3. Jul 2006, 16:39
Hi Leute,

erst mal möchte ich 3_of_8 antworten. Sicher könnte mir mein Bekannter eine Antwort geben. Jedoch interessiert mich hier die Meinung anderer. Das ich zusätzlich aktuell an den Bekannten nicht ran komme hatte ich auch schon gesagt. Der Hinweis auf meinen Bekannten sollte auch nur verdeutlichen, dass meine Info's somit recht mager und einseitig sind. Hätten sich hier zwanzig Leute gemeldet und alle behauptet MM ist das Beste, dann gäbe es wohl nicht viel zu diskutieren.
Gerade die hier abgegebenen Kommentare, dass man ein bestehendes Projekt schlecht mit MM weiter führt, hat mir eine Menge Zeit gespaart.
Und Sorry im Voraus, aber ich arbeite nach dem Motto: "Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten!".

Jetzt zum Thema. Ich muß Hermes zustimmen, gerade bei umfangreichen Projekten die über eine längere Zeit laufen, am Besten auch mal ein halbes Jahr pausieren, lassen sich in Ihrem Zusammenhang auch bei gut kommentierten Code schlecht nachvollziehen. Und da rede ich über eigenen Code!!! Eine einfache und gute Doku über die Zusammenhänge der implementierten Klassen, Objecte, Methoden ... würde sicher helfen.

Gruß oki
  Mit Zitat antworten Zitat