[
OT]
@danku:
Sorry dass ich es mal so sage (also in diesem Thread), aber es hat nunmal direkt mit all dem was du hier bisher getan hast zu tun. Ich finde (ist damit also nur meine persönliche Meinung), dass du echt alles tust um keine Hilfe zu erhalten. Es ist echt so, dass die
DP jedem gerne hilft (bzw. ihre Mitglieder), bei dir hier hätte ich keine Lust mehr (sorry).
Es ist ganz einfach so, dass du alle Bitten getrost ignorierst. Ich meine wenn sich Matze (der bestimmt genug anderes zu tun hat) schon dazu bereit erklärt, deinen Code zu strukturieren, dann solltest du das zu schätzen wissen.
Zitat von
Matze:
Könntest du vielleicht das Projekt anhängen?
Ok, kein Projekt angehängt. Nebst Antworten wie:
Zitat von
danku:
hm das sind doch aber alles nur "schönheitssachen", zum besseren lesen.
das hat doch aber nicht wirklich mit meinen problem zu tun.
Zitat von
danku:
hm das mit der überschaubarkeit ist mir schon klar.
so krass wie deins code ich allemal nicht.
mein problem ist aber immer noch nicht geklärt.
Also beim besten Willen, so wird dir sicherlich keiner Helfen. Dies hier ist ein Forum. Schau mal in die Regeln und verinnerliche sie etwas.
Helfen werden dir sicherlich nicht Leute wenn du weiterhin solche Beiträge lieferst. Ganz ehrlich, deine Kommentare sind mehr als unhöflich, deine Mitarbeit faktisch nicht vorhanden (du hast es immer noch nicht geschafft deinen Code zu strukturieren) und dann kommt noch das mit der
pas Datei...
Also ganz ehrlich, ich habe nur einen ISDN Kanal, warum sollte ich also Interesse daran haben ein großes Kompilat runter zu laden. Gebeten wurdest du von jmd. (der deine Arbeit übernehmen wollte) das Projekt anzuhängen. Jeder hätte es so als kleines Paket runterladen und selbst kompilieren können.
Ich kann dir wirklich nur den Tipp geben (den kannst du natürlich wie alle anderen ignorieren) dich etwas mehr einem Forum entsprechend zu verhalten. Andernfalls dürfte es für dich echt schwer werden je Hilfe zu finden (alles nur meiner Meinung nach).
Gruß Der Unwissende
[/
OT]