Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Martin K
Martin K

919 Beiträge

Turbo Delphi für Win32

Re: Bilder nur für mein Programm

Alt 28. Jun 2006, 15:54
Zitat von Ultimator:
Angenommen, ich bin eine Geschäftsperson, die schrecklich wichtige, nur ein einziges mal auf der Welt vorhandene Daten per Cut&Paste verschieben möchte. Ich markiere meine schrecklich wichtigen Daten, drücke Strg-X und wenn ich sie woanders einfügen will, sind sie weg. Ich an meiner Stelle hätte kein Problem damit, dich zu verklagen.
Also bei mir ist es so, dass die "schrecklich wichtigen, nur ein einziges mal auf der Welt vorhandene Daten" nicht nach Strg+X weg sind, sondern erst, wenn sie woanders eingefügt wurden

Zitat von MGKV:
Warum Bilder so groß: Es handelt ist um 4MegaPixel und auch 6MegaPixel Aufnahmen... Die sind so groß...
Das mach doch keinen Sinn (Bilder kann man auch kleiner machen ), wenn man die Bilder nur als Vollbild auf dem Screen anzeigen lassen kann.
Das macht erst beim Vergrößern oder Ausdrucken Sinn - und ich denke mal, beides ist mit Deinem Programm nicht möglich...

Aber zum eigentlichen Thema:
Wenn's nur darum geht, dass nicht-autorisierte Personen die Bilder auf der DVD nicht sehen dürfen, warum wirfst Du dann die DVD nicht einfach sofort aus dem Laufwerk, wenn Dein Programm festgestellt hat, dass dieser Benutzer nicht autorisiert ist?
Mit den Menschen ist es wie mit Computern -
es gibt Nullen und Einsen.
  Mit Zitat antworten Zitat