Also auf die Frage: Warum? Und Wozu?
Also diese Bildsammelung soll nur für bestimmte Leute sichtbar sein. Das Programm von mir überprüft an Hand von Hardwaredaten und IDs sowie speziellen Dateien ob es auf dem Rechner ausgeführt werden darf oder nicht. Somit läuft mein Programm nur auf den Computern wo es laufen darf. Nur die Bilder die das Programm anzeigen soll muss ich noch schützen. Brennschutz, OEM und Co geht alles... Nur die Bilder sind mein Problem. Und es darf beim öffnen der Bilder nicht "stunden" dauern. Das ist Sinn und Zweck der Sache. Es gibt ein Bildformat mit Passwort. *.lwf (
www.luratech.de) dort gibt es aber kein Delphi
SDK für. Und die
ActiveX produziert nur Fehler... Also suche ich nach anderen Möglichkeiten wie Verschlüsselung oder andere Ideen. Einfach (einigermaßen sicher [kein 128Bit oder höher nötig - wäre schön wenn aber nicht nötig] aber recht schnell)
Zum Zumüllen. Das ist Egal. Sicherheit hat höchste Priorität. Als Bild kommt nix. Nur ein String "Kein Screenshot möglich".
Auf die, die diese DVD nicht in die Finger bekommen sollen brauch keine Rücksicht genommen werden weil der Hinweiß nur für Autorisieren PCs daruf steht. Und auch genau der PC (mit Eigentümernamen) für den diese DVD gedacht ist.