Hallo,
hab momentan nicht besonders viel Zeit zum Testen. Trotzdem noch n paar Anmerkungen, die ich schon jetzt bringen kann:
- Fenster könnt resizable sein
- Das Menü könnte man etwas standardkonformer machen: Datein, Bearbeiten, ... oder so ähnlich. Hab jetzt schon n paar mal auf Ende gedrückt, weil ich gucken wollte, was so in den Menüs steht
- die Dialoge müssen nicht unbedingt maximierbar sein...
- Systemspezifische Standard-Farben wären praktisch. Oder nimmst du absichtlich clGray?
- Hints machen das ganze etwas übersichtlicher
- Es gibt keine Möglichkeit die Statistik anders zu sortieren, wenn man man angefangen hat auf die Collumnheaders zu klicken(einziger Ausweg bildet was Hauptmenü)
- ...
Alles in Allem nur kleinkram(also nicht dein Prog, sondern nur meine Anmerkungen
). Wenn ich wieder mehr Zeit hab, werd ichs vielleicht auch ausführlicher testen...
Zitat von
Phoenix:
Wie cool
Ich müsste nochmal in mein Script zu Sortieralgorithmen gucken, irgendwo haben wir sogar rechnerisch mal bewiesen dass Quicksort der schnellste und effizienteste Algorithmus ist, es wäre vielleicht ned schlecht, ein wenig Hintergrund-Theorie auch noch mit an den Mann zu bringen
Ich hab zu dem Thema ne Facharbeit geschrieben(und kürzen müssen, weil se zu lang war...). Wenns jemand interessiert, kann er sich se ja mal angucken. Ich häng mal die ungekürzte Fassung an...
mfg
Christian