Die Seite (wegen dem WinFS) läd bei mir nicht
und ich bin auch gerade am überlegen was WinFS nochmal war ._.
[add]stimmt ja, dat neue sagenumwogene FS ^^
Zitat von
MathiasSimmack:
Was ist denn mit dem XP-Treiber für dein WLAN? Bei mir hat der funktioniert, so dass ich Vista aktivieren konnte. Den Treiber, den Vista dann beim Update für das WLAN anbot, habe ich mittlerweile gesichert.
in meinem 32-bittigen XP geht es ja, aber im 64-bittigen Vista hab ich bisher noch keinen XP-Treiber (Vista-Treiber gibt es ja eh kaum) zum leufen gebracht
Zitat von
MathiasSimmack:
Na ja, nach der XP-Aktivierung ist das nicht wirklich neu.
aber da gin es wenigstens noch per Telefon
[quote="MathiasSimmack"]Bah, dieses Ding hasse ich auch. Wo kann man Microsoft Feedback dazu geben, dass diese Linkfavoriten unnötig sind?[/qoute]
zumindestens hab ich jetzt rausgefunden, wie der sich doch die Größen merkt.
Mit Win+E geht das Fenster immer mit Standardwerten auf, aber wenn man sich 'nen Link auf ein Verzeichnis anlegt (ausgenommen der "Windows Explorer"-Link unter Startmenü>Programme>Zubehör) dann nimmt der urplötzlich meine Werte, also auch die, wo die Linken Leisten breiter und die Linkliste nur noch wenige Pixel hoch ist
Zitat von
MathiasSimmack:
Das ist auch lustig beim Leeren des Papierkorbes.
Das hatte ich heute Früh ... hab da mal den Explorer mit Adminrechten gestartet (ist die einzig sinnvolle Alternative, um mit Zugriffsrechten fertig zu werden und hatte damit das $Recycle-Verzeichnis selber gelöscht ... dabei is der erst recht abgedreht, denn ab da tauchte dieses Verzeichnis links in der Liste im Millisekundenintervall auf und verschwand wieder ... dat war vielleich ein geflacker
Zitat von
MagicAndre1981:
Code:
rundll32 slc.dll,SLReArmWindows
die Zeit bis zur Aktivierung wieder auf 14 Tage zurücksetzen, bis du endlich einen Treiber gefunden hast.
ich werd's versuchen ^^
Aber komisch ist ... vorgestern sagte es ich habe noch 5 Tage zeit und heute Früh meinte es ich hätte noch 7
(und dabei hab ich den Befehl ja noch garnicht aufprobiert)