Also ich hatte bisher nur einen Absturz (ohne BSOD ... blieb einfach stehen), allerdings bleibt das System abundzu mal hängen (man kann für ein/zwei/drei Minütchen nichts machen, außerd die Maus zu bewegen), weil da irgendwas ewig lang auf der Platte rumrödelt.
Mit Treiber hab ich auch nur Probleme, weil keiner laufen will (weder 32, noch 64 Bittige, aber es sind och alles XP-Treiber, obwohl ich ja gehoft hab, daß einige davon noch lauffähig sind)
Tja, in 10 Tagen wird sich Vista dann wohl aufhängen, oder was auch immer es dann macht ... weil in der Systemsteierung was von 14 Tagen stand, worin ich es bei M$ registrieren/freischalten muß, aber ohne WLAN-Treiber, kein INet und somit keine Chance) ... hab auch noch keine Möglichkeit das nicht über INet machen zu müssen gefunden.
Ach ja, viele Programme laufen auch nicht.
und einige hier (in der
DP) werden sich och noch umgucken, weil vieles unter Vista nicht mehr "geht" ... z.B. zeigt der ProzessExplorer kaum noch was an.
Und Fehler ... ja, das hab ich auch schon gemerkt ... Fehlercodes gibt es keine ... es haißt nur "das Programm läuft nicht", aber nicht "was nicht läuft".
Und in D7 kann man keine
OH mehr verwenden ... in Vista gibt es das Programm zum Lesen der *.hlp nicht mehr.