Thema
:
Stack overflow bei Timer
Einzelnen Beitrag anzeigen
netscanner
Registriert seit: 2. Dez 2005
Ort: Dieburg
280 Beiträge
Delphi 6 Enterprise
#
4
Re: Stack overflow bei Timer
21. Jun 2006, 19:09
zusammenfalten
·
markieren
Delphi-Quellcode:
procedure
Kill;
// Gegner tot
begin
If
((InGame1.iSp1.Top + InGame1.iSp1.Height) > (InGame1.iEnemy1.Top))
and
//kollision von oben
((InGame1.iSp1.Top + InGame1.iSp1.Height) < (InGame1.iEnemy1.Top + InGame1.iEnemy1.Height))
then
begin
InGame1.iSp1.Top := InGame1.iFloor.Top - InGame1.iSp1.Height;
MonsterPos;
inc(kills);
InGame1.lKills.Caption := '
Getötete Gegner:
'+IntToStr(kills);
end
;
end
;
Martin
Zitat
netscanner
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von netscanner finden