Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

44.063 Beiträge

Delphi 12 Athens

Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release

Alt 18. Jun 2006, 13:14
Hast du auch in den einstellungen das Speichern der Eigenschaften für jeden Ordner enzeln deaktiviert?

Bei meisten Ordnern scheint es bei mir jetzt zu gehen ...
hab mir meine gewünschte Ansicht, Spalten und Spaltenbreiten eingestellt, danach alles zurückgesetzt und dieses für alles übernommen.

Aber auch wenn ich der Explorer-Suchfunktion das durchsuchen der Dateiinhalte verboten hab, ist es dennoch recht besch***
Sobald man das Suchenfenster aufmacht fängt der sofort an mit suchen, obwohl ich noch nichtmal ein Suchwort eingegeben hab (rechtsklick auf 'nen Ordner>Suchen) jetzt braucht der bestimmt noch 'ne weile, bis er die "falschen" Dateien aus dem bisherrigen Suchergebnis rauszulöschen (aktuell verschwinden 10 Dateien pro sekunde, von mehreren tausend ... wollte hal 'ne Datei auf 'ner 160GB-Platte suchen -.-'')

Den aktuellen nVidia-Grafiktreiber konnte ich auch nicht installieren (danach hatte ich nur noch 16-bit-farben und nach 'nem Neustart 800*600*4 Bit zur Auswahl in den Monitoreinstellungen.
Mit dem Netgearteiber(WLAN) kämpf ich noch ... im allgemeinen läuft erwarungsgemäß fast kein Treiber richtig ;(

[nachtrag]
tja, einiges scheint wohl nicht richtig mitzubekommen, wenn sich die Auflösung ändert ... siehe Screeni
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unbenannt_132.jpg  
Neuste Erkenntnis:
Seit Pos einen dritten Parameter hat,
wird PoSex im Delphi viel seltener praktiziert.