Hi,
wow mächtig schnell seid Ihr!!! Danke euch echt!!!
ich denke mit dem wm_copydata könnte das wohl klappen. Allerdings wusste ich noch nicht das es sowas überhaupt gibt.. naja die Erfahrung fehlt halt noch..... *g* Aber hört sich logisch an für mich
ich muss also von der
Unit die Überprüft ob das Ding schon läuft, einfach auch die parameter auslesen, und dann als Message quasi an die bereits laufende Instanz senden, und diese muss dann darauf reagieren und die Parameter nach Musik oder Videofiles durch checken und dann in die Playliste hinzufügen...ok gut aber wie? Hat einer ein Code Beispiel oder so? Ich hab leider kein Internet daheim, aber schaff dauernd daheim, bin nur beim Arbeiten online... Und ich weiß im moment nicht, wie ich dann darauf reagiere im laufendem Programm, muss ich einen Timer einbauen, der dauernd schaut ob was gesendet wurde, oder wie? So ähnlich wie WM_Query_endsession denk ich mal?? Ausserdem...sendet er das dann nicht an sich slebst??? Weil das
handle, an das ich dann senden will, heisst ja genauso wie das laufende, das wieder geschlossen werden soll.....
Aber so oder so DANKE ICH EUCH!!!!!!!!!!!!!!!! Echt perfekt!!
tom