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Corpsman

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Delphi XE2 Professional
 
#11

Re: Kennt hier Jemand die Function NewtoncreateCompoundColli

  Alt 12. Jun 2006, 16:42
Hat wohl doch noch was gefehlt

Die Nil Pointer bei

NewtonCreateBox sorgen dafür das wir 2 Boxen Haben die Genau übereinander sind.

Ändert man das aber in

Delphi-Quellcode:
  Matrix[0, 0] := 1;
  Matrix[0, 1] := 0;
  Matrix[0, 2] := 0;
  Matrix[0, 3] := 0;
  Matrix[1, 0] := 0;
  Matrix[1, 1] := 1;
  Matrix[1, 2] := 0;
  Matrix[1, 3] := 0;
  Matrix[2, 0] := 0;
  Matrix[2, 1] := 0;
  Matrix[2, 2] := 1;
  Matrix[2, 3] := 0;
  Matrix[3, 0] := 1;
  Matrix[3, 1] := 0;
  Matrix[3, 2] := 1;
  Matrix[3, 3] := 1;
  Collision1 := NewtonCreateBox(NewtonWorld, 1, 1, 1, @Matrix[0, 0]);
  Matrix[0, 0] := 1;
  Matrix[0, 1] := 0;
  Matrix[0, 2] := 0;
  Matrix[0, 3] := 0;
  Matrix[1, 0] := 0;
  Matrix[1, 1] := 1;
  Matrix[1, 2] := 0;
  Matrix[1, 3] := 0;
  Matrix[2, 0] := 0;
  Matrix[2, 1] := 0;
  Matrix[2, 2] := 1;
  Matrix[2, 3] := 0;
  Matrix[3, 0] := -1;
  Matrix[3, 1] := 0;
  Matrix[3, 2] := -1;
  Matrix[3, 3] := 1;
  Collision2 := NewtonCreateBox(NewtonWorld, 1, 1, 1, @Matrix[0, 0]);
So scheint es ein Anderes Object zu geben, die Frage ist nur was kommt da nun bei Raus, laut Renderfunction scheint es nun aber endlich zu functionieren.

THX to all
Uwe
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My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
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