Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sakura
sakura

11.412 Beiträge

Delphi 12 Athens

Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release

Alt 12. Jun 2006, 16:29
Zitat von DGL-luke:
Noch was "persönliches", obwohl das schon sehr oft geschrieben wurde: Du kannst dich nicht einfach von deinem Moderatorenstatus distanzieren - denn wer will einen Mod haben, der privat Mist schreibt? Genauso wenig kann sich Daniel von seinem Adminstatus distanzieren und anfangen, rumzuspammen. (Wobei ich das jetzt nicht auf den Post beziehe, in dem du das sagst)
Bevor Du kritisierst, bitte einmal durchatmen und entspannt lesen.

Alcaeus schreibt immer als User, wie auch jedes andere Teammitglied hier, wenn es um allgemeine Diskussionen geht. Diese haben nichts mit seinem Status als Moderator der Delphi-PRAXiS zu tun!

Im Vergleich zu anderen Beiträgen hier ist alcaeus durchweg sachlich geblieben und hat seine Aussagen begründet, bzw. seinen Standpunkt versucht klar darzulegen. Ich denke, dass er ein gutes Beispiel gegeben hat. Auch scheint Richard dieser Meinung zu sein, zumindest hat er nochmal darauf hingewiesen, dass er die persönliche Anspielung etwas sarkastisch meinte und auch zu verstehen gegeben, dass alles in Ordnung ist.

Jetzt springst Du in die Bresche und "machst" alcaeus für ein nicht vorhandenes Problem "an". Das ist für mich als Teammitglied nicht akzeptabel und ich fordere Dich auf darüber nachzudenken, ob Du hier so auftreten solltest.

Dieser Teil ist öffentlich für alle. Alle weiteren Kommentare dazu sind an mich und alcaeus zu senden, wer will darf auch Daniel mit einbeziehen, falls Euch das nötig erscheint.

......

P.S.: Okay, durchgehend sachlich war alcaeus auch nicht. Werde ihm später auch auf die Füße treten
Daniel Lizbeth
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so