Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von richard_boderich
richard_boderich

1.067 Beiträge

Delphi 7 Architect

Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release

Alt 12. Jun 2006, 09:48
@Alcaeus

also jetzt reg dich erstmal ein wenig ab ok. Ich bin mit sicherheit kein MS Hasser. Und
ich habe auch keine Bewertung ueber Vista abgegeben sonder meine persoenlich meinung.

zB. warum musste die ballonfarbe gaendert werden. signal gelb war doch ein quasi standard seit
Win9x?

zum schutdown bildschirm, die weisse schrift auf dem grafikhintergrund ist nicht ergonomisch

mit abgekupfert meinte ich nich geklaut , sondern das es aehnlich ausssieht. (war vielleicht etwas
ungluecklich ausgedrueckt, aber ich wollts nich mit mehreren saetzten umschreiben, zu faul gg)

ausserdem scheinst du ja gleich mit pauken und trompeten in die MS-Verteidiger Bresche zu springen
hast du etwa deinen Job bei MS münchen schon sicher? ich weis doch wie sich große unternehmen die leute von der uni holen? soll keine unterstellung sein, aber dieser kampfeslustigen intusiamus
ist schon seltsam.

ich hab vista auch keinen moment lang argumentlos zerrissen. und gesagt alles scheisse.
ich bin nur enttäuscht, das ist alles. ich habe mir unter vista etwas anderes vorgestellt.
ich hab das aufgefuehrt was mir negativ aufstoesst. auch wenn ich windows klassik einstelle
aendert sich eine umständlichere bedienung nicht. warum muss microsoft an bewaehrten elementen
ballontips, "ausfuehren" menupunkt herumdoktorn und irgendwelche anderen mätzchen veranstalten?
wir beide hatten uns auch ueber den IE unterhalten, und ich habe dir gesagt, das ich begeistert bin von seiner performance, die gui jedoch nicht so mag. ich bin halt für funktionelle bedienung
und schlichte aber elegante, einfache Gui. was mich stoert is halt das alles immer verspielter wird. weist was ich damit meine?

mein fazit war, wer es haben will soll es sich holen. jeder nach seiner fassong.
kritik muss MS vertragen koennen. und das die konkurrenz aus dem eigenen hause kommt sagt doch auch schon was. geflamet habe ich sicher nicht.

meine hoffnungen richten sich jetzt vielmehr an "Singularity" , aber das wird wohl noch ein langer
weg werden.

Gruß Richard

PS: bisher kamen wir gut miteinander aus, ich hoffe nicht das sich das durch meinen beitrag
aendert. ich akzeptiere deine meinung, sowie du auch meinungen anderer akzeptieren solltest.
aber wirf mir nicht vor ich sein ein MS-Hasser, bin ich naehmlich nicht. ich weis standards
sehr wohl zu schaetzten und auch wenn einigen quasimonopole nicht gefallen, weis ich auch,
das es auch vorteile hatt. jede medaille hatt hat halt zwei seiten. in diesem sinne...
betrachte mich bitte nich als erzfeind
mfG Richard

Cimmams schrieb "das einzige was an ArmA gut ist, ist die Grafik bis 100m und der Rest ist so unreal wie unsere Demokratie."