Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

2.214 Beiträge

Delphi 7 Enterprise

Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release

Alt 11. Jun 2006, 22:02
Zitat von RWarnecke:
Der Windows-Explorer ist nach meiner Meinung ein absoluter Witz. Ich habe es bis jetzt nicht geschafft in der normalen Ansicht, mir links die Ordnerstruktur anzuzeigen.
Geht mir auch so hat das schon jemand geschafft? Ich sage zwar "für alle Ordner bernehmen", aber da passiert nix, Windows stellen jeden Ordner anders da und wenn man den Explorer neu startet, dann ist die Folderliste links wieder ganz klein und die Linksfavoriten wieder da

Zitat von RWarnecke:
Dieser unnötige User Access Control hilft auch nicht so richtig. Wenn ein User etwas verstellen will, dann kann er das auch so, dazu brauch nicht diese Abfrage zu kommen.
stimmt, das Konzept nervt mehr, als dass es was bringt. Besser ist da das konzept von Linux. Man ist dort User und kein Admin /root und wenn man was verstellen will tippt man das root-Kennwort ein und gut. So würde ich das auch in Vista haben wollen und nicht diese "du bist zwar Admin, aber ich will alles tausendmal betsätigt haben" Taktik.
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic