Ich versuche mit Delphi eine
DLL anzusprechen. Die entsprechende Header-Datei enthält u.a. folgenden Code:
Code:
#if defined(_WIN32) && !defined(_XBOX)
/* _OPENAL32LIB is deprecated */
#if defined(AL_BUILD_LIBRARY) || defined (_OPENAL32LIB)
#define AL_API __declspec(dllexport)
#else
#define AL_API __declspec(dllimport)
#endif
#else
#define AL_API extern
#endif
#if defined(_WIN32)
#define AL_APIENTRY __cdecl
#else
#define AL_APIENTRY
#endif
typedef int ALenum;
typedef float ALfloat;
AL_API void AL_APIENTRY alGetListenerf( ALenum param, ALfloat* value );
AL_API void AL_APIENTRY alGetListener3f( ALenum param, ALfloat *value1, ALfloat *value2, ALfloat *value3 );
AL_API void AL_APIENTRY alGetListenerfv( ALenum param, ALfloat* values );
Kann mir jemand hier helfen?
Mich verwirrt hier vor allem
ALfloat* value und
ALfloat *value. Was ist der Unterschied?