Hallo,
vielen Dank fuer die Antworten.
Ja, ich habe Zugang zum Quelltext des C-Programms, mein Kollege hat es geschrieben.
Ich habe auch Zugang zur technischen Dokumentation des Eyetrackers (soweit diese noch vorhanden war, das Equipment ist ueber 10 Jahre alt). Es hat uns ca. 2 bis 3 Wochen gekostet, bis wir mit Hilfe des C-Progs die Daten ueber ein Netzwerk empfangen konnten. Da ich selbst nur Hobby Programmierer bin, war dieses Netzwerkproblem eine grosse Aufgabe (es handelt sich hier auch noch um ein Netzwerk zwischen einem Mac und zwei PCs). Mein Kollege, der das C-Prog geschrieben hat, versteht mehr von Netzwerken, aber leider kein Delphi und ich verstehe kein C - daher das Problem mit den beiden Programmiersprachen. Ich wuerde gerne mit dem C-Programm weiterarbeiten, einfach, weil es ziemlich schwierig war es so hinzukriegen und jetzt gerade endlich funktioniert.
Der Vorschlag, eine
dll-datei zu verwenden erscheint mir daher sinnvoll. Eine
dll zu erstellen ist kein Problem (sagt mein Kollege). Ich hab mich gerade mal schlau gemacht, was eine
dll ist. Jetzt die Frage, wie binde ich eine
dll in Delphi ein? Wuerdet ihr mir darueber ein paar Detailinfos verraten? Vielen Dank schonmal!