AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Helpsystem: What's This PopUps

Ein Thema von cyberblast · begonnen am 17. Jun 2005
 
cyberblast

Registriert seit: 17. Jun 2005
19 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Helpsystem: What's This PopUps

  Alt 17. Jun 2005, 08:09
Hallo Zusammen

Ich habe mit Help & Manual ein Classic .hlp file gemacht. Einige Topics sind auch als "popup" definiert, und diese würde ich gerne in meiner Applikation als diese gelben Fenster ohne Rahmen anzeigen lassen.
Ich habe bereits einen "What's This" Buttom implementiert (mit PostMessage (Handle, WM_SYSCOMMAND, SC_CONTEXTHELP, 0), jedoch werden die Topics im Fullscreen Mode im Helpfile angezeigt
Muss ich irgendwo noch etwas spezielles einstellen, dass dies funktioniert?

Besten Dank
Grüsse Martin
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz