Hi!
Ich habe ein problem mit den Ordner-Hintergrundbildern:
Ich habe einigen meiner Ordner ein Bitmap als Backgriund verpasst. Diese Ordner will ich nun auf dem Aktive-Desktop in einem kleinen
HTML- I- Frame anzeigen lassen... Das Hintergrundbild ist exact der Ausschnitt meines Desktop-Hintergrundes, welcher halt durch den I-Frame fehlt. Nun ahbe ich aber mehrere Probleme:
1) Das ganze ist nie bünding, obwohl ich wirklich Pixelgenau ausgeschnitten habe und das ganze in paint auch passt.
2) Immer, wenn ich einen Ordner aktualisiere, dann verschiebt sich das Bild immerweiter etwas nach Links, bzw. rückt dann von rechts wieder nach... wie kann ich das fixieren?
3) Wenn ich den Ordnerinhalt ändere, dann verschiebt sich das Bild ebenfalls... so habe ich einen Ordner, bei dem es, wenn dieser 6 Dateien beinhält, genau passt... kopiere ich zwei Dateien dazu, passt es wieder nicht (Bild verschoben)... lösche ich die Files wieder, passt es auch wieder....
4) Zwei der Ordner haben recht viele Dateien in sich... Wenn ich dann auf dem Desktop nach untern scrole (im I-Frame), dann scrollt das Bild ja mit. Wie kann ich das so realisieren, dass Das Bild fix bleibt (ähnlich diesem Wasserzeichen-Effekt, den man mithile von CSS in websites machen kann)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen......