Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

3.159 Beiträge

Re: Office 2007 bzw. Office 12: Eure Erfahrungen

Alt 1. Jun 2006, 12:32
Das mit der Konkurenz ist so ne Sache - ich seh des eher so, dass LateX komplett außer Konkurenz steht... Ist halt Ansichtssache!

Es geht halt rein um den Formeleditor, denn dann wäre Word wirklich einem guten Stück näher an der angestrebten Perfektion! Man kann jetzt schon verdammt viel damit anstellen, mehr als einem manchmal lieb ist, aber es fehlen halt doch nicht ab und zu gewisse Details, sodass es eine [i]eierlegende Wollmilchsau[/b] wird.

Bzgl. dem Verbesserungsvorschlägen: Ich habe schon 3-4 Verbesserungsvorschläge gebracht, welche dann mit einem "wir nehmen das zur Kenntnis" abgewimmelt wurden - z.B. Kategorien für die installieren Programme, welche unter dem Systemsteuerungseintrag "Software" zu finden sind, sodass das Laden nur teilweise (je Kategorie) von statten geht, d.h. schneller, anstatt gleich die ganze Liste geladen wird, was Ewigkeiten dauert.
Ich sehe daher keinen großartigen Sinn da noch mehr eMails hinzuschreiben - ist halt meine persönliche Erfahrung, die ich gemacht habe!

mfg shark
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat