Einzelnen Beitrag anzeigen

tommie-lie
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Beitrag Beobachten...

Alt 12. Jul 2003, 16:48
Zitat von flomei:
Dann kriegt man eine Mail wenn ne Antwort zu dem Thema geschrieben wurde. In dieser Mail befindet sich so weit ich weiss ein Link zum Deaktivieren der Benachrichtigung.
Ja, auch das ist normal und auch im DF so, wenn man's im Profil entsprechend aktiviert hat.

Zitat von flomei:
FriFra´s Wunsch ist es nun, dass man keinen Beitrag schreiben muss um diese Funktion zu aktivieren.
Dieser Wunsch wäre total abwegig, da man nicht benachrichtigt wird, wenn man keinen Beitrag geschrieben hat. Es sei denn, man hat vorher auf den "Bei Antworten benachrichtigen"-Link geklickt. Hat man das aber getan, verwandetl er sich in einen "Nicht mehr benachrichtgen"-Link.
Das hat alles seine Richtigkeit, so wie es jetzt ist, man muss nur richtig lesen, ob da ein "nicht" steht oder nicht
(@Daniel (W): Evtl sollte man das "nicht" unterstreichen oder fett machen oder sowas, eure User scheinen da etwas lesefaul zu sein )

Zitat von flomei:
In dieser Mail befindet sich so weit ich weiss ein Link zum Deaktivieren der Benachrichtigung.
FriFra´s Wunsch ist es nun, dass man keinen Beitrag schreiben muss um diese Funktion zu aktivieren.
Zitat von FriFra:
D.h. ich will über neue Antworten benachrichtigt werden, ohne selber eine Antwort gepostet zu haben.
Wenn du mir jetzt den Zusammenhang zwischen deiner Aussage und FriFras Wunsch erklärst, bist du gut!
  Mit Zitat antworten Zitat