Zitat von
Olli:
Ich glaube, daß es da verhärtete Fronten gibt. Wenn es nicht Leute gäbe, welche privat Sachen cracken (denn damit fängt man in der Jugend vermutlich an), würden später keine Sicherheitsexperten aus denen werden. Man sollte also mal den Ball ganz flach halten und sich alle Argumente durch den Kopf gehen lassen.
Wenn ich einen Dongle durch eine
DLL ersetze und das nur für den privaten Gebrauch geschieht, kann mir der Hersteller auch nicht an die Karre fahren. Schonmal einen ausgebrannten Dongle gesehen? Dann doch lieber früh ersetzen statt spät die Folgen tragen
Das Problem ist doch einfach, daß "professionelle" Cracker entweder auf Ruhm oder Geld oder andere Dinge aus sind, weshalb sie ihre Skrupel abschütteln.
Ja, aber ich will Cracks, weil ich meine Computerspiele sichern will. Und in Tauschbörsen findet man nicht immer alle Cracks. Außerdem hab ich garnicht behauptet, dass ich Ruhm und Ehre will. Ich würde mich garnicht trauen Cracks anzubieten, da ich von Natur aus, mich nicht solchen Gefahren aussetze. Weil ich will deswegen nicht in den Knast kommen.
Letztens habe ich ein Computerspiel ausgeliehen. Und jetzt findet der Typ die Play CD nimmer.
Schon allein dafür bräuchte ich jetzt einen Crack.