Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

7.554 Beiträge

Delphi 8 Professional

Re: [Chrome] Der Blick über den Tellerrand

Alt 21. Mai 2006, 15:45
Zitat von MrSpock:
..Hört sich an, wie irgendwann bin ich so gut, dass ich keinen sauberen Code mehr schreiben muss...
Schlimmer noch : einige fühlen sich offensichtich geradezu ermuntert, die Fehler von C-Programmierern nachmachen zu müssen. Ist halt momentan in. Ich kann nur sagen : es lebe die Freiheit, die nur die Inkompatibilität zur Folge hat. 8) Und die Tatsache, daß man nicht alles so machen muß, was man kann, bedeutet nach Murphy : es wird doch gemacht werden ! Elvis weiß zwar sowieso nicht, was er will 8) , aber was jetzt ? Kommt es auf die IDE an, oder auf die Programmiersprachen-Syntax ? Erst wird Delphi auf diese "Mist-IDE" reduziert und nun isr die ziemlich egal, denn die Syntax von Chrome ist ja so viel besser und bietet viel mehr ? Das soll verstehen, wer will.

Einige "Erweiterungen" durch Chrome sehe ich zumindest als klare Nachteile an. Und was nützt es mir, wenn ich sie dann gar nicht brauche oder vorsichtshalber nicht benutze ? Übrig bleiben mehr Nach- als Vorteile. Meine Meinung dazu ! Solche Threads führen sowieso zu keinem Ergebnis.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat