Einzelnen Beitrag anzeigen

Olli
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Windows benutzt neuen RAM nicht ?

Alt 21. Mai 2006, 14:12
Zitat von Frickeldrecktuxer_TM:
@Olli: Gib's einfach auf, es ist die Mühe nicht Wert, und auf Einsicht kannste lange warten.
Offensichtlich

Zitat von Balu der Bär:
Wäre gut wenn ihr mit euren kleinen Streitigkeiten den Thread nicht allzu sehr belasten würdet.
Sehr hilfreicher Kommentar , wenn hier falsche Aussagen Verbreitung finden. Wissen nicht weiterzugeben ist besser als Unwissen weiterzugeben!

Zitat von bigg:
Welche Fehler, klär mich doch bitte mal auf.
Versuche doch mal vorher Lesen zu lernen, bevor du hier Mist schreibst. Dann könntest du dir den Mist nämlich sparen ...
Habe es mehrfach ausführlich geschrieben, wohingegen von dir nur kurze und teils bescheuerte Repliken kamen (wenn man das überhaupt als Repliken bezeichnen kann).

Zitat von bigg:
Und das muss es, da die Speicherverwaltung von NT mit Auslagerungsdatei zwangsläufig mehr zu tun hat als ohne. (Wenn sie überhaupt verwendet wird)
Glückwunsch, das habe ich oben bereits eingeräumt und dennoch sprechen einige der Zahlen aus deinen Quellen für mich und andere für dich. Spätestens das hätte dich nachdenklich machen soll. Dumm nur, wenn der Diskussionspartner die eigene Quelle auch tatsächlich überprüft ... da rächen sich dann eigene Flüchtigkeitsfehler ...

(Tippfehler korrigiert)
  Mit Zitat antworten Zitat