Thema: Snakeland 3D

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Mavarik

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#28

Re: Snakeland 3D

  Alt 18. Mai 2006, 18:57
Zitat von bastischo:
2 Worte: SAU GEIL!
nur die kamera sollte sich im snake view modus etwas schneller schwenken.
Danke... Scheller schwenken??? Wohin?

Beispiel: Dein TFT mach 60 Hz oder Dein Monitor 80Hz

Als macht es keinen Sinn, mehr frames/Sekunden as 60 bzw. 80 zu erzeugen...
Also drossele ich die Framerate auf diesen Wert.

BTW.: Mein Rechner macht zur Zeit noch ca. 480 Frames/Sek bei 1600x1200x32 im Fenster... CPU Auslatrung 24%

Wenn sich allso die Schlange um ein "klötzchen" weiterbewegt, (ich gehe nicht auf "flüssige Koordinaten" sondern
auf feste X und Y Werte..

Der Heli steht über dem letzten Element und die Blickrichtung ist auf den Kopf... Es gibt also zwischen
X,Y und X1,Y1 genau 60 bzw. 80 Zwischenschritte und genau die versuche ich zu berechnen...
Und zwar für Kopf und nächste Schwanzposition...

Vielleicht werde ich noch die Möglichkeit anbieten nach Links und rechts zu schauen... mal sehen...

Frank

PS.: Danke für die Blumen...
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