Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

44.308 Beiträge

Delphi 12 Athens

Re: FastXMM - Speicher Manager

Alt 18. Mai 2006, 13:41
Das liegt wohl mehr am neuen Delphi ... hatte vorletzte Woche begonnen meine Dateien auch mal D2006-tauglich zu machen ... da gibt's ja einige "neue" Funktionen/Veränderungen im Delphi, die der MM da unterstützen muß.

Außerdem wurde inzwischen vieles umgestellt und mein MM ist jetzt auch schon fast ein "vollwertige" SharedMM also es wird (fast) alles geshared (ist beim FastMM vom Piere allerdings noch nicht so, der hat ja bei dynamisch geladenen DLL's ein echt nettes Problem)

Im Moment kämpfe ich allerdings noch ein bissl mit meiner Defragmentierungsroutine (für'n RAM) und mit'm Exceptionssystem, aber ich hoffe zumindenstend den MM am Wochenende fertigzubekommen.

Falls ich es schaffe, kann ich ja morgen (oder am WE) mal mein Test-Project hochladen ... hab ja aktuell nur D4/D7 zum testen und weiß noch garnicht ob auch der neue Teil in D2005/D2006 überhaupt läuft.

Was die Verbindung zum FastMM angeht ... ich glaub seit FastMM 4.26 sind zwischen den beiden MM's einige Abgrundtiefe Veränderungen eingetreten, so daß sie nur noch in einigen Strukturen miteinander Verwand sind (tja, wir entwickeln uns halt weiter)
Ein Therapeut entspricht 1024 Gigapeut.
  Mit Zitat antworten Zitat