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Marvel

Registriert seit: 12. Nov 2004
Ort: Bad Düben
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#1

Komponenten auf wichtige Eigenschaften beschränken

  Alt 14. Mai 2006, 22:49
Hi ho,
ich hab folgendes heeres Ziel: Minesweeper nachproggen
Hab das eigentlich schon ganz gut hinbekommen, aber blöd is, dass die der Aufbau des Spielfelds so lang dauert:
Ich hab das ganz primitiv aus lauter Speedbuttons zusammengebaut, aber die Create-Anweisung der tausend Felder dauert logischerweise ne Weile. Meine Idee war jetzt, dass ich eigene Komponenten erstelle und die ganzen unwichtigen Eigenschaften weglasse.
Problem is jetzt, dass ich weder weiß, wie ich auf die schon von Borland erstellten Eigenschaften zugreifen kann noch wie ich unwichtige Eigenschaften rausschmeiße.

Also? Ideen? Bringt das überhaupt was? Habt ihr andere Ideen, die Ladezeiten zu verkürzen?

Danke. Bis denn, Marvel
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