Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

4.149 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Re: Thunderbird Offline-Problem

Alt 14. Mai 2006, 14:26
Angenommen, ich bin nicht mit dem Internet verbunden und öffne Thunderbird. Dann sagt er erst mal, er kann nicht verbinden. Sobald ich aber auf eine (bereits gelesene) Nachricht in meiner Inboxklicke, versucht thunderbird, sie wieder zu laden und holt sie nicht von wo immer sie (laut dir) gespeichert wird.

Wenn ich in den Offline-Modus wechsle, bekomme ich das gesagt:

Zitat:
Diese Nachricht wurde nicht vom Server heruntergeladen, um offline gelesen zu werden. Um diese Nachricht zu lesen, müssen Sie sich nochmals ins Netzwerk verbinden: Wählen Sie im Menü "Datei" > "Offline" > "Offline arbeiten" (um in den Online-Modus zu wechseln). In Zukuft können Sie wählen, welche Nachrichten oder Ordner Sie offline lesen möchten. Dafür gehen Sie ins Menü "Datei", wählen "Offline" und dann "Synchronisieren". Sie können mit der Speicherplatz-Einstellung große Nachrichten vom Herunterladen ausnehmen.
Ähm. ok... ich hab das jetzt noch mal probiert... und es scheint doch so zu funktionieren, wenn ich im Offline-Modus bin.
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat