Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

37.621 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Re: Version 5.0 des XP Usermanagers

Alt 7. Mai 2006, 23:59
Zitat von toms:
Beim Starten des Usermanagers poppt ein Fenster fuer einen Bruchteil einer Sekunde auf, bevor das
Hauptfenster sich oeffnet.
Das ist das Statusfenster wenn die Benutzerkonten übertragen werden. Früher war es ein Text in der Statusleiste. Ich fand aber dass man das zu schnell übersieht und dann das Gefühl hat es passiere nichts. Deswegen ist es jetzt ein Fenster. Dieses Fenster hat sogar eine schöne Animation, aber die habe ich auch noch nie in Aktion gesehen, weil selbst die Benutzer vom Remoterechner so schnell geladen werden, dass man es gerade mal eine Sekunde sieht. Dass man es auch beim lokalen Computer sieht ist klar. Ich denke aber es ist unnötig eine extra Behandlung zu implementieren nur für den lokalen Computer.

Zitat:
- Weiteres: F5 funktioniert bei mir nicht (sowie auch alle anderen Shortcuts bewirken nichts)
- In der Toolbar werden keine Hints angezeigt
- Extras | Gruppenmanager macht nichts
- Dialog "Mit Netzwerkrechner verbinden":
Label "Computer" hat keinen Doppelpunkt (wie die anderen Labels)
"Suchen" muesste "Suchen..." oder "Durchsuchen..." : heissen.
Label "Benutzername" und Label "Passwort" sind nicht zentriert neben den Edits (so wie "Computer")
Im ersten Posting habe ich doch erwähnt, was geht und was noch nicht geht. Der Testrelease 1 und 2 sind auch erstmal hauptsächlich Testkandidanten für die Netzwerkfunktionen. Der Rest kommt nach und nach.

Zitat von MrKnogge:
unter der Gruppenansicht des lokalen Rechners hab ich unter "Benutzer" 2 "graue" Benutzer:
"Authentifizierter Benutzer" und "INTERAKTIV"
Das sid deaktivierte Konten. Die habe ich auch, aber da bekomme ich keine AV.
Zitat:
217 Control-C EControlC
EControlC is raised when a user presses Ctrl+C to terminate a console application.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat