Zitat von
davar:
@woki:
jaaaaaaaaaaaaa, sag mir nur wie
welche Bereiche muss ich mir anschauen, damit ich das auch kann? Ist es
ActiveX, wie Mabuse es beschrieben hat?
Ich muss mich näher damit beschäftigen, damit auch was draus wird. Das, was Mabuse geschrieben hat, habe ich bis zur Fehlermeldung ausprobiert, für mehr Versuche fehlt mir die Zeit, ich brauche einen festen Weg, um anzusetzen..
Es gibt sehr viel Wege um mit Delphi webbasierte Anwednungen zu entwickeln. Ich glaube, dass du mit Intraweb (ab Delphi 7 dabei, für Delphi 3 im Web recherchieren, Atozed Software) am schnellsten zu einer "Lifecoding Demo" kommen kannst, die wirklich überzeugt.
Mabuses Beispiel erscheint mir auf den ersten Blick eher nicht brauchbar für das Ziel, dass ihr erreichen wollt, denn so wie ich das, (nach ganz kurzem Blick darauf) sehe, handelt es sich hier nach wie vor um einen Rich Client, der lediglich die Anwendung in
ActiveX verpackt, und dann die
Gui im Internetexplorer darstellt, aber es ist nach wie vor ein Richclient, d.h. die Logik läuft nicht auf einem Server (serverseitige Komponenten, Web-Applicationserver etc), sondern läuft nach wie vor auf dem Client.
D.H. das Ganze läuft nur auf Windowscomputern, wahrscheinlich sogar nur im IE, und der Deployment und Systemadministrationsaufwand ist auch nicht reduziert.
Wenn du mehr Input brauchst, kontaktier mich mal per PN. Kann hier nicht die ganze Bedienungsanleitung für wie bringe ich Delphi in den Webbrowser abtippen.
Es geht hier um wirklich viel Geld, wenn eure Firma da jetzt die Weichen falsch stellt. Ich stehe da auch für Beratung zur Vefügung, nur für die Firma wärs dann nicht umsonst (Außer einer ersten Präsentation).
Grüsse
Woki