Hi ho ich bins schon wieder,
versuche mich immernoch in die
NONVCL Programmierung ( für
OpenGL ) ein zu arbeiten.
Klappt auch alles wunderbar.
Nun habe ich hier nur eine kleine Frage.
Ich habe sehr viele Samples hier die mir einer sogenannten SDL.DLL laufen und mindestens genau so viele die diese
DLL nicht benutzen stattdessen wird dann die
Unit DGLOpenGL benutzt.
Nach genauerem hinsehen übernimmt die SDL version im Prinzip diesen ganzen mist mit Windowsnachrichten und ein Teil des Zeichnens, zumindest wird die Oberfläche mit dieser
DLL initialisiert.
Nu hab ich ein Problem. Denn eigentlich würde ich lieber die Versionen ohne SDL.DLL schreiben, da ich keine lust habe meinen Projekten ettliche
DLL's hinzu zu fügen.
Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl das die SDL.DLL vielleicht schon Sinn macht weil sie evtl irgendwelche mega Beschleunigungen hat, oder was weis ich.
Oder ist diese
DLL nur weil der Initialisierungsblock mit der SDL Version in 1 Zeile ist und normal sind das deutlich mehr ?