Einzelnen Beitrag anzeigen

OregonGhost

1.216 Beiträge

Delphi 3 Professional

Re: [ISDN Anrufmonitor] - ISDN Sentinel

Alt 3. Mai 2006, 00:41
Ich hab das Ding jetzt eine Weile auf dem Rechner und muss sagen, gefällt mir bisher ganz gut. Hab allerdings eigentlich nur die Kernfunktionalität getestet (mir reicht einstweilen die Anzeige der Rufnummer, Herkunft und MSN). Mir ist da aber was aufgefallen in der Anrufliste, und zwar steht bei allen Gesprächen eine Dauer zwischen 5 und 23 Sekunden. Zugegeben, ich weiß nicht mehr, wie lange die letzten 11 waren, aber jetzt gerade hab ich etwa 80 Minuten telefoniert (wurde angerufen) und als Dauer steht da 5 Sekunden. Hab ich was verpasst und die Dauer ist was ganz anderes (hmm, ich hab ganz sicher länger als fünf Sekunden zum Annehmen gebraucht), oder ist da ein Bug drin? Bin über USB mit meiner TA 33 USB verbunden. Das Protokoll vom CAPIControl enthält zwar ein paar Zeiten, aber keine zwei davon sind 5 Sekunden auseinander.

Oh, und dann ist mir noch was aufgefallen gerade, das hab ich bestimmt nur nicht gefunden... Wie kann man denn einer Person mehrere Rufnummern zuweisen? Gibt genug Leute in meinem Telefonbuch, von denen ich zwei oder drei Nummern habe. Und ob das geht oder nicht, finde ich sehr unpraktisch, dass man keine Klammern im Anzeigenamen verwenden darf, warum diese Beschränkung? Und dann heißt es beim nächsten Eintragen einer Nummer direkt beim Klick auf Daten eintragen: "Fehlerhafte Angaben. Bitte Angaben überprüfen."
So, das war's erstmal
Oregon Ghost
---
Wenn NULL besonders groß ist, ist es fast schon wie ein bisschen eins.
  Mit Zitat antworten Zitat