Am Einfachsten wäre es, wenn du die Datei kopierst und dann in Ruhe die Kopie ausließt.
Aber idealer wäre wohl, wenn du dir direct per CreateFile die Datei öffnest und nur die neuen Daten ausließt .. das ginge jedenfalls am schnellsten.
Also bis Dateiende lesen und diese Position speichern ... datei schließen.
Wenn datei größer geworden ist ab dem nächsten Byte bis zum neuen dateiende lesen und wieder die Position merken und datei schließen.
(eventuell die neuen Dann an die vorher gelesenen daten anhängen).
Wenn das Spiel die Datei mir SharedRead öfnet, dann kannst du ja auch in Ruhe die Datei im NurleseModus und mit ShardReadWrite... geöfnet haben, ohne das es Probleme gibt.
Am Sichersten wäre es aber wohl die Dateifunktionen zu hocken und die gewünschen Daten garnicht erst in der datei, sondern direkt im
RAM auslesen ... also wärend das Spiel diese Daten in die Datei schreiben will.