Zitat von
Thanatos81:
Na, da hab ich doch mal wieder reingeschaut! Hat sich ja einiges getan, find ich klasse
Ich hab dich schon vermisst
Zitat von
Thanatos81:
Existiert von der Plus-Version eigentlich auch eine Demo-Version, oder ist eine in Planung?
Eigentlich nein. Zum Testen ist eigentlich die Freewareversion da, denn die PLUS Version baut natürlich darauf auf. Die erweiterten Features werden ja auf der Homepage beschrieben. Aber es ist bestimmt so, dass viele nicht die Katze im Sack kaufen möchten und von daher werde ich es mir mal überlegen. Vielleicht mache ich es auch so, dass es nur eine Demo auf Anfage gibt.
Zitat von
Thanatos81:
Ich würd den nämlich wirklich gerne meinem Chef als Ersatz für den PowerISDNMomnitor vorschlagen.
Sehr gute Entscheidung
Zitat von
Thanatos81:
Aber ich denke, er wird nicht die "Katze im Sack kaufen", was die Netzwerkversion angeht, weil das bei uns die wichtigste Funktion wäre und erstmal zu testen wäre wie das mit
1 Server und 7 Clients läuft
Uff...das ist ja ein extreem Test
Das wäre durchaus interessant zu wissen, ob das problemlos funktioniert. Das Programm ist ja noch eine Art "Beta" von daher muss noch viel getestet und anschließend verfeiert werden, aber wenn das deinem Chef nichts ausmachen würde. Ansonsten müsstet ihr euch noch gedulden, denn das Programm braucht wohl noch etwas Zeit.